Pandora Rückgabe?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hast du das online gekauft oder im Laden? Wenn du es im Geschäft gekauft hast, dann hast du normalerweise kein Rückgaberecht sondern musst darauf hoffen dass die aus Kulanz das Geld zurückgeben oder dir einen Gutschein ausstellen. Wenn du das online bestellt hast und die 14 Tage seit Erhalt der Ware noch nicht um sind, dann hast du ein allgemeines Rücktrittsrecht und kannst vom Kauf zurücktreten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Selos52
23.09.2016, 14:16

Vielen Dank für die Antwort. :) Ich hab den Ring im Laden gekauft.

0

Steht alles in den AGB

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Selos52
21.09.2016, 14:50

Ja danke ist mir klar, nur hatte ich keine Lust mir das jetzt alles durchzulesen

0
Kommentar von Selos52
21.09.2016, 14:52

Und ich hab den Ring nicht online gekauft, sondern in der Filiale, im Internet stehen nur die AGB's für den Pandora eStore

0