Frage von tis1101,

Panda Cloud Antivirus funktioniert nicht!

In meinem Windows wartungscenter steht, dass ich den Panda Cloud Antivirenschutz aktivieren muss, aber wenn ich dann auf den Link " Einschalten klicke " und dann auf " Ja, ich vertraue dem Herausgeber und möchte das Programm ausführen" , geschieht dennoch nichts und in meinem Wartungscenter steht, dass das Programm nicht eingeschaltet ist. Kann mir da jemand helfen? Wie schalte ich das Programm ein?

Frage beantworten Es gibt noch keine Antworten

Sind Sie zufrieden mit Ihrem Besuch auf gutefrage.net?

Vielen Dank für Ihre Bewertung!

Wenn Sie möchten, können Sie uns hier noch Ihre Begründung hinterlassen:

Vielen Dank für Ihr Feedback!

Bis zum nächsten Mal ...

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten