Frage von Roksana17032004, 28

Pancakes topping hat jemand ideen?

Hallo leute. Ich mache morgen Bananen Haferflocken pancakes. ( kennt jemand von euch sicherlich) und wommte mal fragen was ihr als topping oder dip benutzt. Und jetzt kommt mir nicht mit Nutella hahahhahaha Danke im Vorraus ♡

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Vivibirne, 5

Quark mit beeren
Joghurt mit beeren
Rosinen mit quark
Griechischer Joghurt also im Endeffekt honig dazu
Zimt quark
Ananas mit sauerrahm oder joghurt
Apfelmus
Kakaopulver
Bananencreme
Mandelcreme
Erdnussbutter
Marmelade
Geriebene Nüsse
Marshmellowcreme
Veggie cremes

Antwort
von Deichnixe, 21

Quark mit Honig und Zitrone passt gut, mit etwas Milch oder Sahne sämiger machen.

Kommentar von Roksana17032004 ,

Danke;)

Antwort
von TaddeusTentakel, 11

Such mal bei Youtube Erdbeer Toppings :D

Hab mal ein leckeren Topping mit Erdbeeren probiert und er schmeckte super!

LG

Kommentar von Roksana17032004 ,

Danke <3

Antwort
von Roksana17032004, 16

Upps ich meine natürlich wollte