Frage von LENAHAMBURGELBE, 19

Panasonic/Lumix Kamera kaputt?

Ich habe diese Kamera 1-2 benutzt, und immer, wenn ich sie aufladen will, dann leuchtet der Rote Punkt zwar, und sie geht auch an, aber dann steht da immer: ,,Batterie leer´´! Und das auch, wenn ich sie 2-3 Stunden auflade! Mache ich irgendwas falsch?

PS: Es ist die Panasonic DMC-SZ9

Vielen Dank im Voraus

LENAHAMBURGELBE

Antwort
von migebuff, 14

Wie meinst du das genau? Du lässt den Akku für 2-3 Stunden im Ladegerät, setzt ihn in die Kamera ein, aber diese zeigt dann an, dass er leer ist? Oder versuchst du etwa, die Kamera über ein USB-Kabel zu laden?

Kommentar von LENAHAMBURGELBE ,

Ach du... Ich glaube ich habe immer versucht sie über das USB-Kabel zu laden... WTF... Ne ich bin nicht dumm oder souuw xD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten