Frage von eyslwerr, 49

Panasonic TV stellt HDMI(fireTV) immer um?

So hallo, ich weiß nicht genau wie ich das beschreiben kann aber ich habe mir einen FireTV Stick gekauft und ihn an meinen Panasonic TV eingesteckt und soweit funktioniert alles einwandfrei. Nur immer wenn ich Filme anschaue egal ob über Netflix oder Amazon Prime immer in den Filmen wird plötzlich der Bildschirm schwarz (Tön läuft weiter), für 1-2 Sekunden, und dann läuft wieder alles, und oben links zeigt es dann immer an in welchen HDMI Eingang ich mich befinde. Ich hoffe echt mir kann man helfen und ihr versteht mein Problem.

Antwort
von weckmannu, 36

Vermutlich ist die Verbindung zum Internet zu langsam - dann gibt es kurze Aussetzer und der TV meldet nochmal die Auflösung.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten