Frage von LUMPA15, 185

Panasonic TV erkennt keine geräte über HDMI. HILFE?

Nabend habe gestern ein neuen tv gekauft von Panasonic doch habe alles gemacht kabel HDMI umgesteckt......usw. Doch er erkennt keine angwschlossenen geräte über HDMI nicht einmal den Blue Ray player.
Danke im Vorraus

Antwort
von ItsAMysterious, 185

Erkennt er über andere Anschlüsse angeschlossene Geräte? Und was steht auf dem Bildschirm?

Kommentar von LUMPA15 ,

es steht nichts auf dem bildschirm. habe alle HDMI anschlüsse durchprobiert, es passiert nur manchmal, dass kurz der home vom Blue Ray player an dann geht es aus (also beim start vom player)

Kommentar von ItsAMysterious ,

Ich würde auf nen Wackelkontakt tippen, probier mal neue Kabel - ansonsten reklamiere das Gerät beim Händler

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten