Frage von sigi1234, 18

Panasonic spinnt?

Hallo Gemeinde.Regelmäßig nachts um die gleiche Zeit fängt das Telefon an verrückt zu spielen,und zwar klingelt die Basisstation 20x.Der Klingelton ist nicht der,der als Anrufton eingestellt ist.Es ruft also keiner an.In den Handgeräten erscheint nichts.Das Klingeln ist auch nicht zu stoppen.Es scheint so,als wäre ein Timer verbaut,der das Klingeln verursacht.Ist ein Panasonic KX TG 6521 mit 2 Handgeräten.Muss jetzt immer den Stecker ziehen,damit nachts Ruhe ist.Solange ich nicht weiß,wodurch das verursacht wird,hat es wenig Sinn,eine neue Basisstation + Hangerät zu kaufen.Kostet grade mal 25 Euro.

Antwort
von kreuzkampus, 11

Ruf mal bei Panasonic an. Die sind hilfsbereit.

Mo - Fr 8:00 bis 20:00 Uhr; Sa 12:00 bis 17:00 Uhr

040 - 55 55 88 55 *
Kommentar von sigi1234 ,

Hab ich schon.Hatte eine Dame dran mit leidlichen Sprachkenntnissen.War überfordert damit

Kommentar von kreuzkampus ,

Sowas habe ich zwar noch nicht erlebt; aber ruf doch einfach nochmal an...

Kommentar von sigi1234 ,

Hab ich gemacht und hatte einen anderen Mitarbeiter.Haben mit einem Mobilteil die Basisstation stummgeschaltet.Es klingeln bei Anruf jetzt nur die Mobilteile,und nicht mehr die Basissstation.Es kann aber auch sein,dass aus Versehen eine Weckfunktion aktiviert wurde,wenn es denn eine gibt.

Kommentar von kreuzkampus ,

Wecker klingt einleuchtend...Ende gut, alles gut.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community