Frage von vaioma,

Panasonic oder Sony ? - Welcher TV empfehlenswert?

Ich möchte mir einen neuen TV kaufen und schwanke zwischen diesen beiden Modellen:

Panasonic Viera TX-L47ETW5

or

Sony KDL 46HX755

Was würdet Ihr mir empfehlen? :)

Frage beantworten Es gibt noch keine Antworten

Sind Sie zufrieden mit Ihrem Besuch auf gutefrage.net?

Vielen Dank für Ihre Bewertung!

Wenn Sie möchten, können Sie uns hier noch Ihre Begründung hinterlassen:

Vielen Dank für Ihr Feedback!

Bis zum nächsten Mal ...

Verwandte Fragen

• Panasonic TV via App mit Facebook verbinden!? Ich habe einen Panasonic TV und möchte nun via Viera-Tools bei den Apps mich mit Facebook verbinden. Wenn ich auf die Facebookapp gehe kommt diese Meldung. Aber ich kann damit nicht viel anfangen. Hat da schon jemand Erfahrung? Danke

1 Antwort
  • Wie bekomme ich Digitalsender eingestellt? Hallo, ich besitze einen LCD-Fernseher Panasonic Viera TX-L 37 S 10 mit integriertem DVB-T Tuner, bekomme aber keine Digitalsender eingestellt. Dies ist aber in unserem Mehrfamilienaus über Kabel möglich. Andere Bewohner haben diese Sender gefunde...

4 Antworten
  • Bild und Ton assynchron bei Entertain Bei meinem neuen Fernseher Panasonic Viera TX-L42EW6 über Entertainanschluß mit Powerline Adapter devolo dlan 500 ist nach einiger Zeit das Bild und der Ton Assynchron. Nach ausschalten des Entertainreseivers und wieder einschalten geht es wieder ...

1 Antwort
  • Flachbildschirm Problem :( wie starte ich manuell einen suchlauf bei dem Panasonic Fernseher :" Panasonic Viera TX-L37EW30" beim anfäglichen starten des fernseheres kam , eben nicht wie in der anleitung beschrieben, der automatische suchlauf. nach 1 stunde habe ...

1 Antwort

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten