Panasonic KX-TG6461 : Datum/Uhr eingeben?

1 Antwort

Steht in der Bedienungsanleitung auf Seite 13 unten: Mittlere Softtaste -> Mobilteileinst.�? -> “Zeiteinstell.�? -> Datum/Uhr eing.�? Die Bedienungsanleitung (für das 6451 und das 6461) gibts zudem auch als PDF direkt bei Panasonic: http://www.panasonic.de/html/de_DE/Produkte/Telefon+%26+Fax/2-in-1+Set+Schnurlos+%2B+Schnurgebundenes+Telefon/KX-TG6451/Handb%C3%BCcher/2439217/index.html?trackInfo=true

Danke! Jetzt hats funktioniert!!! Schön, das es noch so hilfsbereite Menschen wie du gibt. Dein Korbi

Ich stehe ebenfalls vor demselben Datum/Uhrzeit eingeben Problem. Ich habe auch die Anleitung vor mir liegen, weiß jedoch trotzdem nicht wie ihr das geschafft habt.

Entwder interepretiere ich in das OK etwas falsches... ich finde nämlich da kein OK unter den Softtasten, oder ich drücke das falsche. Ich habe schon alles versucht was mir einfällt, aber es klappt nicht.

Wenn da Datum/Uhrzeit eingeben steht... muß ich dann irgednwo etwas drücken damit ich eingeben kann? Oder direkt tippen und dann übersehe ich die Bestätigen Taste?

@HolgerEberhardt

Ich war zu blind zuerkennen daß man das am Mobilteil einstellen mußte und nicht an der Basisstation. Mein Fehler. Kopf auf Tisch hau