Frage von Nightrider16, 35

Panasonic GH4M Unterschied zur GH4?

Was ist der Unterschied zwischen der GH4M und der GH4? Den zwischen der GH4R und der Normalen kenne ich bereits.

Lg

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von randomuser20, 23

http://www.panasonic.com/de/consumer/foto-video/lumix-g-wechselobjektivkameras/d...

Das M hat keine Auswirkungen auf die Einstellungen etc.
Das M steht nur für das Staub- und Spritzwassergeschützt Lumix G Vario 12-60mm Objektiv.
:)

Kommentar von Nightrider16 ,

Danke :)

Kommentar von randomuser20 ,

Kein Ding :)

Antwort
von randomuser20, 23

Hat die eine nicht bessere Einstellungen zum filmen?

Kommentar von Nightrider16 ,

Das frage ich dich ^^

Kommentar von randomuser20 ,

Was ist denn der Unterschied von der normalen zur GH4R?

Kommentar von Nightrider16 ,

Bei der GH4R ist das kostenpflichtige Firmware-Update schon dabei. Außerdem hat die die 30min Beschränkung nicht.