Frage von feaaa, 52

Was sagt ihr zur Panasonic DMC-FZ72?

moin, ich wollte mir ne neue kamera im preiß unter 300€ kaufen, sie bräuchte einen dicken zoom da sie überwiegend von gegenüberliegenden berghängen verwendet werden würde beim skifahren. Ich würde auch überwiegend filmen

was sagt ihr zur Panasonic DMC-FZ72?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von rolandklecker, 32

Ich bin professioneller Fotograf. Die FZ72 habe ich, genau wie die FZ200, als kleine Urlaubskamera angeschafft. Klein, stark, smart :-)

Natürlich ist das Ergebnis nicht mit dem einer professionellen Kamera zu vergleichen, aber dazu müsste man auch 20kg Gepäck mitschleppen ;-)

Kommentar von feaaa ,

danke hab sie mir jetzt zukommen lassen und bin vollstens damit zufrieden danke

Antwort
von Lazarius, 42
Kommentar von feaaa ,

Ne schau ich garantiert nicht weil ich nach persöhnlichen Erfahrungen gefragt habe

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community