Frage von Mausey123, 170

Panasonic DMC - FZ200 fokussiert nicht mehr?

Hallo (:

Ich hab die oben genannte Kamera und das Problem, dass sie nicht mehr fokussiert. Ich wüsste nicht, dass ich iwas umgestellt hab, was ich nicht kenn oder so.

Wieso fokussiert die also nicht mehr ? Wer weiss da was ? :D

lG (:

Antwort
von Schwoaze, 166

Links am Objektiv ist einzustellen ob manuell oder automatisch fokussiert werden soll. Bist Du da drangekommen?

Kommentar von Mausey123 ,

Ja da bin ich tatsächlich dran gekommen.

Viiiielen lieben Dank ! ((:

Kommentar von Schwoaze ,

Aber gerne doch! ;-) Nur weil es mich interessieren würde: Bei welcher Zahl bist Du denn schon? P ...?

Kommentar von Mausey123 ,

wie meinst du das mit dem p ?

Kommentar von Schwoaze ,

Jede Datei - jedes Foto hat ja einen Namen, eine Zahl, die immer höher wird. Bei P 100... hat es angefangen. Ich hätte gerne gewußt, wie hoch Deine Zahl schon ist. Ich bin derzeit bei ca. P 12206.. Die Zahl siehst Du auch auf dem Display, wenn Du Dir die Fotos in der Kamera anschauen willst.

Antwort
von Schwoaze, 165

Ich hab auch so eine und sehr zufrieden damit. Leider ist sie mir im Sommer einmal runtergefallen. Kaputt war auf den ersten Blick nur die Schutzlinse auf dem Objektiv. Aber irgendwie wird sie immer langsamer beim Fokussieren.  Wie viele Aufnahmen hast Du denn schon gemacht? Ich meine P 121... ?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten