Frage von Bueny6161, 91

Panasonic Cx710 Bluethoot findet Soundbar nicht?

Hallo alle zusammen. Ich habe den Panasonic CX 710 Fernsehr mit der Bluethoot Funktion. Ich habe von meiner Freundin zum Geburtstag eine Soundbar bekommen die Bluethooth fähig ist. Ich wollte diese Soundbar über meinem Bett anbringen, damit ich Vor und Hinter mir Sound habe. Mit einem Aux Kabel klappt das Wunderbar, Ausgabe über TV und Soundbar. Habe aber keine Lust ein Kabel zu ziehen. Sieht nicht schön aus die Wand hoch kabel hängen zu haben, selbst wenn die diese mit einer Verkleidung verdecke.

Mein Fernsehr findet einfach das Gerät nicht. Habe mir von Amazon dann ein kleinen Adapter bestellt, der "Aux Kabellos" machen soll. Wo ich ein Aux anschluss an den TV/Soundbar schließe, und so den Kabellos Aux benutzen kann. Jedoch findet der Fernsehr diesen Adapter auch nicht.

Jetzt habe ich überlegt, gibt es ein Programm, mit dem ich andere geräte über mein Laptop Koppeln kann?

Also Über mein Laptop z.B. mein Fernsehr und meine Soundbar? Oder den Aux Adapter an meinen Fernsehr anschließen,und die Soundbar mit dem Adapter verbinden? Ich muss dafür nur den Adapter mit der Soundbar gekoppelt bekommen.

Gibt es dafür programme?

Antwort
von Bueny6161, 56

Keiner eine ahnung? Es muss doch ein Programm geben womit ich 2 Bluetooth fähige geräte koppeln kann? 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community