Frage von elgitano777, 25

Panasonic Camcorder HC-WX970?

Hallo 

ich Will mir demnächst eine Panasonic  Videokamera Zulegen weis aber noch nicht welche genau habe da 2 in aussicht Vileicht könnt ihr mir da helfen ?

Nummer 1 ist die  Panasonic HC-WX 979 4K Qualität mit Twin Cam 

Nummer 2 ist die  Panasonic HC-WX970K auch mit 4K Qualität und Twin Cam Allerdings finde ich die nur Auf Englichen Seiten  habe mir von dieser camera schon viele Test Videos im Internet Angeschaut und diese Camera wäre meine erste Wahl.

Jetzt Meine Frage sind Bei Diesen 2 Modellen nur die Nummern Anderst ? da es sich ja anscheinend um die Panasonic HC-WX970K um ein Import Modell handelt oder haben diese Beiden Camera Unterschidliche Eigenschaften ? Mit Freundlichen Grüßen Luis 

Antwort
von Fuchssprung, 15

Wenn du in 4K filmen willst, brauchst du einen wirklich sehr leistungsstarken PC zum Schneiden. Viele glauben dass ihre alte Möhre dafür reicht, aber das ist nicht so. 

Antwort
von herja, 16

Hi,

warum schaust du nicht auf die Herstellerseite, dort findest du jede wichtige Info: http://www.panasonic.com/de/consumer/produktarchiv/foto-video/camcorder/hc-wx979...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten