gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Pampers wirbt mit einer Impfdosis gegen Tetanus pro verk. Packung. Was kostet eigendlich eine Dosis

gefragt von fritzla2fritzla2 am 05.11.2009 um 21:55 Uhr

Impfstoff? Ich kann mir nicht vorstellen, daß Pampers wirklich soviel spendet, daß pro Packung eine Dosis gekauft werden kann!

Ist es nicht eher so, daß das nur eine Werbestrategie ist, um ihren eigenen Umsatz zu erhöhen?

Nun nochmal die eigentliche Frage: Wieviel kostet eine Impfdosis gegen Tetanus in den Entwicklungsländern?

Vielen Dank im Voraus und netten Gruß

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Medizin (13854)
Baby (3712)
Werbung (2991)