Gibt's da Unterschiede in der Saugstärke oder nur m Preis?

Obwohl ich ansonsten eher nicht markenorientiert bin, bin ich jedoch eingefleischter Pampers-Fan!! Ich find schon, dass die trockener halten!

Mit Pampers hat mein Kind öfters mal nach Urin gestunken, aber mit den billigen von DM hatte ich nie Probleme gehabt und die Saugfähigkeit war m.E. auch viel besser.
Pampers sind besser. Ich hab immer Pampers genommen, wenn ich fortgegangen bin. Daheim nahm ich die billigen, da ich öfter wechseln konnte
ich fand pampers besser,sind zwar teuer,aber im enteffekt saugen sie besser und man hat mehr davon

Mir hat eine junge Mami gesagt, dass die Hausmarke sehr gut sein soll, allein wegen des Preises. Das Kind soll ja nicht stundenlang die selbe Windel umhaben.

In der Saugstärke vielleicht nicht gerade, aber die Pampers haben bei unseren Kindern am besten gesessen.

ich habe den Stiftungwarentest gelesen und das bei DM sehr gut sein sollte.
Jedoch läuft es immer aus finde ich auch nachts seitdem benutze ich immer von Rossmann Babydream sind sehr gut und günstig.
Und marken Pampers ist natürlich immer die Beste jedoch sind sie sehr teuer.

wir haben am Anfang auch beide ausprobiert. Sind aber bei pampern geblieben. Die saugen wirklich besser. Bei babylove waren die Bodys immer etwas nass.
also bei pampers war in de rnacht öftzer mal auch das leintuch nass......bei den billigen vom LIDL war das die ganzen 3 jahre windelzeit nicht einmal. ich empfehle jedem die, denn die sind um 7,50 das pack zu kriegen.
lg tina

Ich habe einen 11 Wochen alten Sohn, haben auch schon verschiedene Windeln ausprobiert, allerdings sind die Pampers Babydry am besten. Die Windel ist (auch morgens) recht trocken und saugfähig. Das hat mir bei den anderen Marken gefehlt. Hatten noch nie einen wunden Po oder sontiges. Kann Pampers nur empfehlen!