Frage von hannibanni1403, 22

Pamela von Samuel Richardson?

Also ich muss dieses Buch im deutsch Unterricht vorstellen. Den Wikipedia Text kenne ich schon :). Ich bräuchte eine Zusammenfassung, eine Interpretation, eine figurencharakterisierung und was an dem Buch aufklärerisch ist. Wäre sehr nett, wenn jemand, der das Buch gelesen hat, mir dazu etwas schreibt

Expertenantwort
von LolleFee, Community-Experte für deutsch, 17

Wer muss nochmal das Buch vorstellen? Ich würde an Deiner Stelle damit beginnen, das Buch zu lesen.

Kommentar von hannibanni1403 ,

Schlau soweit hätte ich gar nicht gedacht. Danke 

Kommentar von LolleFee ,

Dann ist es ja gut, dass ich es geschrieben habe.

Weißt Du, Du sollst ein Buch vorstellen - mit Zusammenfassung, Interpretation, Figurencharakterisierung und Erläuterung der aufklärerischen Aspekte. Und das, was Du offenbar dazu beitragen willst, ist, den Wiki-Artikel zu lesen. Ganz ehrlich, das ist mehr als dreist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community