Frage von Portugal20, 452

Palutens Freedom Mod?

Hi Leute, wollte eben fragen wie der Mod heißt den Paluten in Freedom benutzt. Es gibt in der Mod viele NPCs z.B Frauen und Männer mit denen man sogar zusammensein kann Wenn einer den Namen der Mod weiß, bitte unten hinschreiben.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von PauloBoy, 379

Minecraft comes Alive glaube ich.

Kommentar von Portugal20 ,

ja stimmt funktioniert einwandfrei.

Kommentar von PauloBoy ,

Ok

Antwort
von Lateinnichkann, 339

Egal wie der heisst... das is auf der 10.7.2 die so Verlag ist , wegen ihres alters.... sieht man auch bei paluten wie oft es abstürtzt

Kommentar von alwinbaumann1 ,

du meinst 1.7.2

Kommentar von Lateinnichkann ,

Ja sry..