Frage von DerWeisseRiese, 230

Palmen abbauen in Stranded Deep?

Hey Leute, ich habe mir gestern Stranded Deep auf Steam gekauft. Ich habe mir vorher etliche Lets Plays angeschaut in denen die Youtuber Palmen abgebaut haben mit einer Axt oder einer Machete. Nur jetzt habe ich das Problem, dass ich keine Palmen abbauen kann. Jetzt meine Frage. Kann man seit einem neuen Update keine Pflanzen mehr abbauen oder bin ich einfach zu doof dafür? :D Yucca, Kartoffeln und das ganze Zeug kann ich abbauen

Vielen Dank schon mal

Antwort
von lolrupi, 165

Das gleiche Problem habe ich auch! Bei mir steht da nur die Palmen ID, die man auch im Editor sieht.(z.B "Palm_004") Hab aber keine Lösung dafür!

Kommentar von DerWeisseRiese ,

Ich glaube irgendwie dass es nich mehr möglich ist Palmen abzubauen, dafür aber kleinere Bäume. Kannst du auch keinen Motor craften?

Kommentar von lolrupi ,

Ja, kleinere Bäume kann ich auch fällen aber wieso steht bei mir dann die ID da, wenn ich die Palme anschaue. Das passt doch irgendwie nicht, wenn man durch einen kleinen Palmenwald rennt und überall steht dann die ID an den Bäumen! Ich hab jetz mal Steam einen Bug-Report geschickt, vielleicht wissen die was los ist. Steht bei dir auch was an den Palmen?

Ich hab Stranded Deep eine ganze Weile nicht mehr gespielt und war auch noch nicht so weit mir einen Motor zu craften, aber gestern hab ich zumindest schon einen gefunden.

Kommentar von lolrupi ,

Ich habe gerade die Patchnotes vom letzten Patch bis zum Patch 0.03 durchgeschaut und es stand nirgends, dass man keine Palmen mehr abbauen kann. Es hat ja vor meiner Spielpause /auch funktioniert aber jetzt nicht mehr :(

Kommentar von lolrupi ,

Ohh :( Du hattest recht! Hab mir grad ein Let`s play von "Hirnsturz zockt!" angeschaut und da sagt er, dass man nur noch bestimmte Bäume abbauen kann. Und das mit der ID is zwar richtig BEHINDERT aber auch ganz normal! 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten