Meine Palme lässt ihre Blätter hängen und verfärbt sich braun. Kann es sein, dass meine Palme kaputt geht?

2 Antworten

Auch die neuen Blätter, das ist bös... Also, ich vermute mal, sie ist entweder zu trocken gewesen oder aber, was noch viel schlimmer ist, sie ist abgesoffen. Wenn das der Fall sein sollte, dann brauchst Du echtes Glück, damit sie sich noch erholt, denn wenn sie zu nass war und die Wurzeln angefangen haben, zu faulen, kann sie sich schlecht erholen.