Frage von Bambusleitung23, 230

Palma Payment abo wie kann ich es kündige ( Aldi Talk )?

Ich habe heute eine eine SMS bekommen: Ihr Guthaben reicht zur Auslieferung eines kostenpflichtigen Dienstes nicht aus.Bitte laden Sie ihre Karte auf oder wenden sich bitte an Palma Payment. Wie kann ich es kündigen? Ich habe nicht mal eine SMS bekommen das ich was abgeschlossen habe. Ich hoffe ihr könnt mir helfen.. Ich habe ALDI TALK

LG

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von teutonix1, 183

Kontaktierst du die Service-Hotline deines Anbieters und sperrst alle Drittanbieter.

Kommentar von Bambusleitung23 ,

Ich habe ALDI Talk nun eine E-mail geschickt das Sie bitte alle Drittanbieter in kürze sperren sollen.

Ist dann das Abo auch Geschichte oder muss ich noch was anderes machen? [https://mobil-helden.de/2810/aldi-talk-drittanbietersperre-einrichten/] auf der Seite steht noch :
Doch Achtung: Die Forderung besteht trotzdem noch und
kann per normaler Rechnung eingefordert werden. Die Drittanbietersperre
schützt nur vor dem automatischen Einzug per Handyrechnung. Bereits
vorhandene Abos werden durch die Drittanbieter-Sperre NICHT erfasst.
Diese müssen separat gekündigt werden.
Muss ich es seperat dann noch kündigen oder reicht das?  [Drittanbieter Sperren]

Kommentar von teutonix1 ,

Das kommt jetzt darauf an. Wenn du kein Abo abgeschlossen hast, genügt es, den Anbieter anzuschreiben, dass er einen Abschluss vorlegen soll. Das kann er natürlich nicht und die Sache ist erledigt.

Kommentar von Bambusleitung23 ,

In der SMS stand  ja nur
Ihr Guthaben reicht zur Auslieferung eines kostenpflichtigen Dienstes
nicht aus.Bitte laden Sie ihre Karte auf oder wenden sich bitte an Palma
Payment.
Und davor nie sowas bekommen soll ich erstmal abwarten?

Kommentar von teutonix1 ,

Kannst du, stell aber sicher, dass nicht nach dem erneuten Aufladen doch wieder abgebucht wird, sonst hast du wieder die Rennerei, das Geld zurück zu buchen.

Kommentar von Bambusleitung23 ,

Ok mache ich.

Wahrscheinlich würden sie mir noch eine SMS schreiben ,wenn  es ein Abo ist oder?

Dann müste ich mich nochmal informieren wo ich anrufen soll oder halt auf der Seite :
info.de@ccsupport.biz
Aber vielen dank das du mir bis hier geholfen hast 

LG

Antwort
von teutonix1, 178
Kommentar von Bambusleitung23 ,

Wie geht den eine Drittanbieter Sperre?

Muss ich dann nur an der Telefonnummer
08000000557 wenden?.

Kommentar von teutonix1 ,

Das läuft nur über deinen Provider, der veranlasst das.

Kommentar von Bambusleitung23 ,

Srry das ich muss so dumm anstelle ,aber ich kenne mich nicht so gut aus ich habe mich in der zwischen Zeit auch in dem forum umgeschaut : http://www.gutefrage.net/frage/palma-payment-abo-falle und die  E-Mail gesehen
info.de@ccsupport.biz
kann ich das auch über das machen

( was ist ein Provider?)

Kommentar von teutonix1 ,

Das ist der, an den du deine Telefonrechnung bezahlst.

Kommentar von Bambusleitung23 ,

und jetzt?

Kommentar von Mamoal ,

Du rufst deinen Provider in diesem Falle Alditalk -Hotline an und die sollen diese Drittanbieter Sperre ein . Und nicht erst in Kürze wie du schreibst sondern sofort . Wenn dann da auch ein fähiger Mitarbeiter sitzt😏ist das kein Problem. Mit dem vorherigen Abo wird es wohl so hinauslaufen das du dort sofort kündigen musst sonst kommen da noch Forderungen die über dein Guthaben abgebucht werden, da es ja VOR der Sperre zustande kam.Ich hab schon soviele neue Simkarten bzw. Verträge gehabt ; diese Sperre war das allererste was ich immer gemacht habe.

Kommentar von Mamoal ,

Am allerbesten holst du dir ne neue Simkarte 😉

Kommentar von Bambusleitung23 ,

Wenn ich eine neue Simkarte habe sind doch alle Probleme weg oder?