Palma Payment abo falle?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Sie erreichen den Anbieter Palma Payment Services unter 08005895405 oder per E-Mail unter info.de@ccsupport.biz. 

Das ist die Info von meinem Anbieter 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von armafighter
03.06.2016, 16:17

hallo, danke für diese antwort jedoch habe ich dieses problem bereits mit meinem anbieter geklärt der mir ebenfalls nach der drittanbietersperre diese nummer gegeben hat, trotzdem vielen dank für diese antwort

0

Das ist eine Abofalle und diese Art ist sogar illegal. Rufe bei denen an, kündige es und fordere per Email noch eine schriftliche Kündigungsbestätigung. Du bist sonst im Monat 20 Euro los.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von armafighter
21.05.2016, 20:30

würde es auch funktionieren wenn ich meine sim karte sperren lasse und mir eine neue sim karte (mit neuer nummer + anmeldung) besorgen? war ja nur eine prepaid-simkarte

0