Frage von christina1610,

Palla für eine Aufführung

Hey ihr Lieben. Ich habe ein Problem und zwar habe ich demnächst eine Aufführung, dafür brauche ich eine Palla. Hat jemand eine Idee wie ich eine schöne Palla selber machen kann (vielleicht aus einem langen Schal, oder altem Tischtuch....). Brauche dringend eine Antwort!!! Danke!

Antwort von TalithaAnn,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Eine Palla ist doch nichts anderes als ein großes Tuch?!

Am besten du schaust mal, welches Tuch am besten dafür geeignet ist. Hier mal ein Link wo man sehen kann wie die Palla gewickelt wird:

http://members.ozemail.com.au/~chrisandpeter/radical_romans/female/palla.jpg

Kommentar von christina1610,

Danke:)

Kommentar von TalithaAnn,

Bitteschön.

Du kennst die Antwort?

Weitere Fragen mit Antworten

Fragen Sie die Community