Pall mall red oder blue?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Red 43%
Blue 36%
Ich rauche lieber ... 21%

7 Antworten

Das musst du schon selbst entscheiden. Ich frag auch nicht ob Kalb oder Hühnchen besser schmeckt. Jedem das seine.

Ich frag ja nur rum wie andere das so sehen,meine Meinung steht ja oben ganz voran-,-

Ich rauche lieber ...

Benson & Hedges, Davidoff, American Spirit♥

Ich rauche lieber ...

Marlboro 4-Life! Für immer das beste ❤️

Ich rauche lieber ...

Probier mal Pall Mall Menthol. Ist ne schöne abwechslung und sind meiner meinung nach mit die besten Menthol zigaretten.

Red

weils da nicht dieses blöde ding vor dem filter gibt, da kann man bis zum schluß dran saugen :-D