Frage von Raverboyx, 181

Pall mall grün Menthol im Tabak oder Filter?

Hey wollte mal wissen ob bei den Grünen Pall mall das Menthol im Filter wie bei marlboro oder im Tabak wie bei West ice ist ?

Antwort
von Broccoli333, 144

Du kannst es ganz einfach testen:
Nimm eine Zigarette (Pall Mall) und breche sie am Filter ab (Ein bisschen darüber)
Dann Nimmst du eine andere Zigarette und brichst sie auch ab, damit du sie zusammenstecken kannst.
Wenn das Menthol noch da ist, ist es im Tabak. Ist es weg, ist es im Filter.
Falls es im Filter ist, kannst du ihn auch noch an die andere Zigarette stecken, sozusagen Filter tauschen.
Hoffe, du verstehst was ich meine.
Eine andere Mögichkeit wäre,
die Zigarette zu öffnen und mit einem normalen Filter selber zu drehen.

Antwort
von KatyPerryLover, 119

ich glaube die grünen pall mall sind die einzigen, die menthol im filter und zusätzlich im tabak haben, wenn man da die kapsel drückst muss ich immer weinen, weil das menthol so stark ist :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten