Frage von stadtbewohnerin, 21

Palit GeForce GTX 970 JetStream oder ASUS STRIX GeForce GTX 970-DC2OC-4GD5?

Welche Grafikkarte ist besser? und wie viel besser ist die bessere Grafikkarte? Vielen Dank für eure Hilfe

Antwort
von CrayzConJonas, 21

Würde stattdessen zur R9 380 4GB oder R9 290 wenns in Budget passt greifen! Die GTX 970 haben nach wie vor Speicherprobleme und können die 4GB nicht vollkommen ausnutzen.

Antwort
von gooo606, 17

vergiss die nvidia karten und nimm eine MSI R9 390 die ist ein klein wenig besser als die gtx970 und kostet genauso viel

Antwort
von dada000go, 18

sind beide gut, die Jetstream aber sollte ein wenig schneller sein, wegen den Taktraten.


Antwort
von IchKannsHalt2, 9

Wie wärs mit der sapphire r9 390?

Antwort
von Benutzer187, 11

Nehm nicht die Asus. Warum? Die Asus hat eine schlechte belüftung und kann schneller heiß werden. Die Palit ist Ok aber ich würde dir zur Evga raten. Hab ich selber und ist sehr Leise, Kühl und du hast 3 Jahre Garantie!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community