gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Palette zurücknehmen Pflicht?

gefragt von ssssonic am 20.11.2007 um 18:30 Uhr

Hallo,

heute kam eine Lieferung, 3 Teile zusammen 80 kg auf einer (ich glaube nicht Euro-)Holzpalette. Ich wollte sie gleich wieder mitgeben, da ich nicht weiß was damit tun, aber der Spediteur wollte sie nicht zurücknehmen. Ist er dazu nicht verpflichtet?

Wie werde ich sie jetzt wieder los? Tipp?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Pflicht (46)
Rücknahme (8)
Umverpackung (1)