gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Paleo Diät oder Steinzeiternährung

gefragt von mia1987 am 31.10.2009 um 19:13 Uhr

Wer kennt eine gute Webside in der es um die Steinzeiternährung bzw. Paleo Ernährungsweise geht, und auf der man vielleicht ein paar Rezepte dazu findet.

Die Ergebnisse bei Google überzeugen mich nicht.

Vielen Dank im voraus

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Gesundheit (58766)
Ernährung (14667)
Diät (2464)