Frage von Mit14Schon18, 144

Paladins Launcher Fehler?

Ich habe mir gestern Paladins heruntergeladen bei Steam und installations war erfolgreich. Jedoch wenn ich den Launcher starte und auf "Spielen" klicke um das Updaten/installieren im Launcher selber zustarten, bleibt der Balken dauerhaft grau und da steht nur "Paladins 0.29.1145.0 ist wartet auf Server-2.29 GB verbleibend" Ich habe auch nachegeguckt Internet ist da und ich habe jetzt 4 Stunden gewartet es tut sich aber nichts. Mit dem Troubleshoot habe ich es auch schon versucht aber das bringt auch nichts. Wäre schön wenn einer helfen könnte.

Antwort
von Gepeix, 119

Du musst das Spiel komplett von deinem Pc löschen. Ich habs mit Ccleaner Deinstalliert und anschließend bei Steam auch noch mal Deinstalliert damit es komplett gelöscht wurde. Danach wieder Spiel herrunterladen über Steam und es funzt wieder. ( Man kann den Ordner Hi-rex bei Progammex86 nicht löschen da immer die meldung kam das eine anwendung mit Paladins ständig läuft) daher wahrscheinlich dieser Hänger bei dem Client (warte auf server 2.9gb remains) Du machst einfach dein Ccleaner auf und gehst auf Extra und löscht Hi-Rez Studios Authenticate and Update Service danach öffne Steam und machst deine Bibliothek auf und suchst nach Paladins, rechtsklick auf Paladins und auf Eigenschaften LOKALE DATEIEN ---> LOKALE SPIELDATEIEN LÖSCHEN . Danach wieder Installieren , Fertig.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten