Frage von Sophie3000, 144

pakt mit dämon wie und geht das wirklich hat jmd erfahrung und was bringt das denn?

hallo also ich wollte fragen ob man wirklich ein pakt mit einem dämonen schliessen kann und wie das geht also was muss man machen also welche vorbereitungen und so? hat jmd erfahrung ausprobiert oder so ? und was soll das bring wenn man ein pakt mit einem dämon macht was macht der dämon denn ? weil eig bringt man sich doch nur gefahr oder? begleitet der dämo einen und verfolgt einen so ? bitte nur ernstgemeinte antworten und leute die so was interresiert !!

danke

Antwort
von Layout2015, 115

Man kann ein packt schließen aber es es schadet dir im Grunde nur ...man denkt man kann alles erreichen und fühlt sich super dabei aber man übersieht das doch alles denn Bach runtergeht und das bekommt man so leicht nicht mehr weg Dämonen sind keine Freunde egal wie nett oder verführerisch sie sind glaub mir ich kenne einen namens Twisten 

Antwort
von Darianachen, 133

ich bin mir echt nicht sicher aber ich meine dass wenn jemand aus deiner Verwandschaft (muss nicht sein) im Koma liegt oder so man einen Pakt mit einem Dämonen schließen kann und sein Leben gegen dass andere tauschen kann und dann stirbt man ziemlich früh

Antwort
von BOZZZZ, 125

Aberglaube, es gibt keine Dämonen

Antwort
von 1sascha1, 118

Du hast zu viel supernatural gesehen :D

Kommentar von Sophie3000 ,

eig habe ich es nochg gar nicht gesehen habe aber beschlossen es zu gucken

:D

Antwort
von Zweisitzkind, 100

So etwas gibt es nicht. Dämonen sind einfach nur Quatsch.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community