Frage von dotSupreme, 36

Kennt ihr YouTuber, die Parkour Videos machen?

Huhu,

suche YouTuber die Parkour Videos oder sogar Tutorials machen. Also Videos wo man Parkour lernt oder Leute die einfach viel Parkour machen. Wenn möglich Deutsch oder Englisch. Schaue aber momentan auch einen Russen also eigentlich egal^-^

Danke c:

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von UnknowB, 13

www.youtube.com/c/TRICKAHOLICS2016

www.youtube.com/c/UnlimitedFreerunning

wir sind aus Kehl und aus Rheinau ;D

Antwort
von FeVo11, 18

Ronnie street stuns, urbanamadei

Antwort
von jumper121, 22

Der macht gute tutorials ^^ https://m.youtube.com/channel/UCGWpyCX6k5q-4NzkyNtgEQA