Frage von niqabi, 97

Pakistan vegan?

Hallo liebe Community ☺️

Ich werde in den nächsten Ferien mit einer Freundin zu ihrer Tante nach Pakistan Fliegen

Das Problem ist ich bin Vegan wie soll ich das am besten machen bitte Tipps ? 😔

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Merlin19, 62

Ich würde ihr das vorher schon mal mitteilen und dann eben schauen dass etwas veganes wie Reis oder so immer auf Vorrat da ist, damit man es auch mal essen kann wenn es auch nur fleischhaltige Beilagen, Speisen gibt.

Antwort
von plohmann, 17

Wenn ich die Antworten lese, sehe ich, dass das Thema wieder dogmatisch behandelt wird. In Pakistan wird wesentlich weniger Fleisch gegessen wie hier.Es ist auch teuer und gilt als etwas Besonderes. Hast Du Dich schon mal mit den Gebräuchen des Landes vertraut gemacht? Würdest Du Dich der anderen Kleiderordnung anpassen?(Kurzes Rock, enge Kleidung). Wenn Du nicht als unhöfliche und dekadente Zicke zu erkennen geben möchstest, sondern Dich den Gebräuchen des Landes anpassen willst, nämlich aus Respekt vor anderen Kulturen und aus Gründen der Fairniss. Dann solltest Du auch wenn Du als etwas Besonderes ein Stück Fleisch angeboten bekommst wenigstens ein Stüch aus Höflichkeit essen.

Antwort
von AppleTea, 29

Vorher bescheid sagen. Auch in Pakistan gibts obst und gemüse ;)

Antwort
von Undsonstso, 42

Du bist weiblich...?

Keine Ahnung, wie Pakistani aufnehmen, dass der (weibliche) Gast vegan lebt.... Dir bleibt nur, dich vorab bei den Gastgebern zu erkundigen.

Kommentar von niqabi ,

Em ja warum ? ☺️

Ja ich werde mit Ihnen reden :/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community