Frage von Aboutme9, 44

Pakistan , das richtige Land?

Hallo , bin gläubiger Muslim und bete 5 mal am Tag . Ich mache mir schon Gedanken um meine Zukunft und möchte auch Arbeiten . Aber meine Gebete möchte ich auch bei der Arbeit nicht auslassen . Deswegen dachte ich mir , um nicht von denn nicht-Muslimen bei der Arbeit kritisiert werde , dachte ich mir , ich ziehe später in ein Islamisches Land , wo Englisch gesprochen werden sollte . In meinem Englischbuch steht drin , dass in Pakistan Englisch gesprochen wird . Sollte ich dort hinziehen ? Wie sind die Geschäfte dort ? Gibt es dort Bombenanschlage und so ?

Antwort
von HenrikHD, 12

Da unten herrscht eine "bombenstimmun"

Antwort
von Pato1337, 19

Es ist warscheinlich,dass eine aktive Mine irgendwo versteckt liegt...

Antwort
von Gaskutscher, 26

Warum haben wir zahlreiche Flüchtlinge aus Pakistan? Richtig.

https://www.tagesschau.de/ausland/pakistan-343.html

http://www.spiegel.de/politik/ausland/pakistan-taliban-bekennen-sich-zu-selbstmo...

Antwort
von joriti1999, 13

Da herrscht quasi eine Bomben Stimmung.

Antwort
von fillybilly, 13

Ja ist doch gut die Idee

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten