Paketzustellung verschieben?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Montags dürften die wenigsten Pakete aus Online-Bestellungen ausgeliefert werden, weil Samstags eher selten was auf die Reise geschickt wird.

Frage ist, warum es nicht Morgen ankommen darf bzw. ob es so ein Problem ist, wenn es z. B. beim Nachbarn abgegeben wird.

Ansonsten kommt es logischerweise darauf an, mit welchem Transport-Dienstleister das Paket versendet wurde. DPD und DHL bieten Möglichkeiten online eine solche Verfügung zu hinterlegen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von simtin00
12.02.2016, 16:08

DHL, aber die Frage ist nicht warums nicht geliefert werden kann. es ist halt jemand da der das Paket nicht empfangen soll

0

Mach deine Tür nicht auf und hoffe, dass deine Nachbarn auch nicht zuhause sind. Dann kannste es am Montag abholen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach einfach die Tür nicht auf, wenn der Paketbote kommt, dann kannst Du die Sendung am Montag persönlich in der Filiale oder bei Deinem Nachbarn abholen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo...Wenn Du nicht da bist ...wird es eh wieder mit genommen.

Da bekommst Du eine Benachrichtigungskarte in den Briefkasten und

kannst Dein Paket innerhalb von 7 Tagen in der DHL -Filiale abholen.

Beim anderen Paketdienst ...erfolgt meist ein Zweitzustellungsversuch.

VG pw

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von simtin00
12.02.2016, 16:00

Ja klar, weiß ich aber, aber es wird jemand da sein der das Paket nicht bekommen soll

1