Frage von simtin00, 74

Paketzustellung verhindern?

Also nochmal: Hab Paket bestellt dass morgen kommt, sollte aber erst Montag kommen. Es darf aber nicht morgen kommen weil es sonst jemand in Empfang der es nicht in Empfang soll. Was kann ich noch tun. Es kommt per DHL. Könnt ich zur Post gehen und da was machen also fragen ob es schon da ist und ich es schon bekommen kann oder irgendwie sagen dass es erst Montag kommen soll?

Expertenantwort
von Branko1000, Community-Experte für Paket, 22

Wenn du ein Paket.de Konto hast, dann kannst du dir einen Wunsch Zustelltag auswählen.

Kommentar von simtin00 ,

hab ich, da ist auch meine Paket zu sehen aber ich kann nirgendwo dem Wunschausstelltag auswählen. Da steht auch noch gar kein Zustelldatum?

Kommentar von Branko1000 ,

Bei welchem Schritt bist du in der Sendungsverfolgung?

Kommentar von simtin00 ,

Auftragsdaten elektronisch an DHL übermittelt

Kommentar von Branko1000 ,

Dann wird das Datum der vorausichtlichen zustellung noch hinzugefügt werden, dass kann passieren,dass das irgendwann in der Nacht passiert, aber dann kannst du einen Wunschtermin auswählen.

Kommentar von simtin00 ,

Dann werd ich wohl solang wach bleiben😅 aber du glaubst das passiert noch?

Kommentar von Branko1000 ,

Das ist unterschiedlich, aber meist um 23 Uhr.

Antwort
von smiley1622, 39

Frage doch mal den Kundenservice der DHL!

Antwort
von Kirschkerze, 57

Kannst du nichts machen

Kommentar von simtin00 ,

auch nicht bei der Filiale?

Kommentar von Kirschkerze ,

Nein weil das dort nicht für dich liegt sondern von der zentralen Zustellungsstelle in den Lieferwagen getan wird

Antwort
von Samila, 45

bei der sendungsverfolgung steht doch wunschtermin. klick mal drauf

Kommentar von simtin00 ,

Ne leider nicht

Kommentar von Samila ,

nichts mit ,,termin ändern,, oder sowas ähnliches? ich meine das immer gelesen zu haben

Kommentar von simtin00 ,

Auf der Seite von DHL?

Kommentar von simtin00 ,

Aber ich kann das nirgendwo bei meinen Paket auswählen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten