Frage von Nesti993, 235

Paketzusteller bei UPS

Hallo Leute,

Mein Bruder kam heute nachhause und sagte das er eine Stelle bei UPS bekommen hat. Er verdient schon gut muss ich sagen als Paketzusteller bei UPS. Aber was mir Sorgen macht ist das er ziemlich lange außer Haus sein wird täglich oder und sich kaputt macht. Also wenn es ihm Spaß macht gerne aber 12 Stunden außer Haus wird dann normal oder? Oder hat UPS auch feste Zeiten wie DHL und die Post?

Danke Leute :)

Antwort
von bienemaus63, 229

Mir ist bekannt, dass die UPS-Zusteller einer großen Belastbarkeit ausgesetzt sind. Ich glaube, da ist er bei DHL besser aufgehoben, obwohl sie auch dort ganz schön ran müssen. Aber wo gibt es denn noch Stellen, die feste Arbeitszeiten , oder pünktlich Feierabend haben.

Liebe Grüße von bienemaus63

Antwort
von CocoKiki2, 213

normalerweise werden die fahrerjobs firmenintern vergeben wenn man sich mindestens 1 jahr im lager den rücken kaputtgearbeitet hat ohne zu kündigen.

Kommentar von Nesti993 ,

Ne die haben direkt gesucht also er fährt die Pakete aus

Kommentar von CocoKiki2 ,

hm ok

Antwort
von gerd47, 207

Ich selber habe keine Erfahrung, habe aber zuverläßig gehört, dass die Arbeit als Fahrer bei UPS, DPD, GPS und anderen Zustelldiensten ein gewaltiger Knochenjob sein soll. Vor allem der andauernde Zeitdruck.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten