1

Paketpost

Frage von herlich herlich

PLZ 4.... zu welcher Zeit liefert DHL aus?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (9)

• 1
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Hilfreichste Antwort von moon73 moon73

Frag doch mal bei DHL nach: die sollen sogar im Internet ne Homepage haben, man glaubt es kaum, aber es ist so ;-)

• 5
    Antwort von Wieselchen1 Wieselchen1

Hallo liebe HerlicherUnsinn,

bei uns steht DHL immer so zwischen 11:00 und 14:00 Uhr vor der Tür. Das ist abhängig von der Route und der Anzahl der vorher ausgelieferten Ware.

Bei DHL nachzufragen wird leider auch nicht viel bringen, das haben wir schon mehrfach als Firmenkunde versucht.

Mache dir einen schönen Tag zu Hause, bei dem Wetter ist das sowieso angebracht :-D

LG

Wieselchen

• 3
    Antwort von HerrLich HerrLich

Hier kannst Du nachfragen: http://www.dhl.de/dhl?xmlFile=4037

• 3
    Antwort von Klugscheisserle Klugscheisserle

Das ist unterschiedlich, aber wenn du die Pachstücknummer hast, kannst auf der DHL Website nachsehen, wann es ungefähr bei dir eintreffen wird.

• 2
    Antwort von mitra54 mitra54

Ruf bei DHL an.

• 1
    Antwort von valvetvipe valvetvipe

wie wär´s wenn Du bei DHL anrufst?

Ganz gleich, ob Paket/Express oder Fracht/Logistik, Ihre Fragen werden hier beantwortet:

01805 / 345 22 55 (01805 / DHL CALL) (14 Ct. je angefangene Minute aus den deutschen Festnetzen; ggf. abweichende Mobilfunktarife) oder per Kontaktformular.

Geschäftszeiten: montags bis sonntags 0 - 24 Uhr 7 Tage / Woche, 365 Tage / Jahr! * nur innerhalb Deutschlands möglich A

Kommentar von herlich herlichherlich

Danke, der Anruf kostet aber. Als HartzIV Empfänger nicht realisierbar.

Kommentar von HerrLich HerrLichHerrLich

Sagtest Du nicht kürzlich in einer Frage, Du wärest Führungskraft und würdest unter Burnout leiden? grübl

Kommentar von herlich herlichherlich

@HerrLich. Es war einmal....

Kommentar von HerrLich HerrLichHerrLich

Du machst mir gerade dieses Kompliment: Du kennst dich aber gut in der Historie von GF aus. Klasse, solche Leute braucht GF. Dazu sei gesagt, das betrifft nicht die Hostorie von GF, sondern das Lesen Deiner Fragen. Und nachdem Du mich mehrfach sehr unsachlich angegangen bist, habe ich mir das besonders gut gemerkt ;-)

• 1
    Antwort von elke51 elke51

Bei uns kommen Pakete von DHL zwischen 9 und 11 Uhr morgens an.

• 0
    Antwort von JoWaKu JoWaKu

Frag mal Deine Nachbarn, dann hast Du einen Anhaltspunkt.

Aber je nach auszutragender Postmenge und Tagesform kommt er früher oder später.

• 0
    Antwort von gertrude2 gertrude2

ich habe pakete von dhl auch nach 17uhr bekommen. ist doch unterschiedlich. anscheinend erwartet ihr heute alle dringend post

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.