Paket/Päckchen kommt nicht!?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Moin NoahFreyer13,

am 2.2. sollte das Paket ankommen - dann ruf doch mal bei denen an. Oder schau in Deine Kaufabwicklung, ob dort ne Sendungsnummer steht, mit der Du Dein Paket verfolgen kannst.
Aber wenn die ne Lieferzeit von einem Monat angeben, kann es sein, dass die Lieferung vom Hersteller sich verzögert und Amazon auch noch auf den Liefereingang wartet.
Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde bis Montag abwarten. Es passiert leider oft, dass ein Paket etwas später kommt. Ansonsten, wie schon erwähnt, den Nachbar fragen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Schlaufux1
06.02.2016, 04:26

Antworten bei völliger Ahnungslosigkeit was???
Sie WARTET doch bereits  EINEN MONAT!
Wie viele Monate sind deiner Meinung nach denn angebracht? 3 Monate?

Sie soll DEN! Nachbarn fragen? Vielleicht wohnt sie in einem Hochhaus und hat 20 Nachbarn?

Außerdem brauch sie keinen Nachbarn fragen, denn wenn das Paket der Nachbar bekommen hat, bekommt man darüber immer Auskunft in Form einer kleinen Postkarte!

😪

1

Hast du mal bei amazon nachgefragt? Gelegentlich wird ja bei Nachbarn abgeliefert und man erfährt nichts :/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NoahFreyer13
06.02.2016, 04:03

Hab noch nicht!

0

Ich würde nicht mehr warten und mich mit dem Verkäufer in Verbindung setzen hatte ich auch schon das Paket war verschollen und ich hab mein Geld zurück bekommen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung