Frage von Ketoe, 20

Paketlieferung Groß. Was passiert wenn ich nicht da bin?

Couchecke bestellt. Selten zu hause. Danke

Antwort
von Zakalwe, 14

Eine Couch wird per Spedition geliefert. Und die stimmen den Liefertermin normalerweise mit dem Empfänger ab und rufen dann auch vorher an. Wenn du trotzdem nicht da bist, wird es wieder mitgenommen.

Kommentar von Ketoe ,

Super vielen lieben Dank. Also das wollte ich wissen. Wenn ich da noch mal Bescheid bekomme, werde ich da sein. Da stand halt Lieferung 5 Wochen und ich wollte jetzt nicht 5 Wochen zu hause warten XD  Hab das erste Mal sowas bestellt, erste eigene Wohnung und so :) Danke

Antwort
von HansderVader, 20

Wir der Empfänger nicht angetroffen und es gibte auch keine andere VForrausverfüfung z.b. Packet bei Fam, xyz abgeben dann wird das Packet ins zuständigt Postamt oder Packetshop verbracht von dem man das dann selber abholen kann. Es erfolgt dann eine Benachrichtigung per Karte im Briefkasten.

Antwort
von KuarThePirat, 13

Eine Couchecke wird vermutlich nicht mit dem Paketdienst geliefert sondern mit einer Spedition. Die stimmt den Liefertermin vorher mit dir ab. Meist leider nicht so fein, wie man sich das als wünschen würde.

Antwort
von murattaa, 16

das paket wird im nächsten post amt abgegeben wo du das dann abholen kannst 

MFG 

Antwort
von Selina2ooo, 18

Dein Nachbar kriegt es dann und muss unterschreiben, dass er das Paket angenommen hat.

Kommentar von Selina2ooo ,

Bei mir ist das zumindest so.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten