Frage von coky8787, 47

paketlieferung - niederlande nach Deutschland. wer übernimmt das paket?

hallo!

weis jemand wer die paketlieferung in Deutschland übernimmt? von PostNL angenommen (in Amsterdam)

danke fur die antworten

lg coky

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von TheMentaIist, 25

DHL bzw. Deutsche Post je nach Größe

Kommentar von coky8787 ,

BTL zonder TT 0-2 U

soweit ich Wei's die kleinste paket einheit fur 09.00 euro

Kommentar von TheMentaIist ,

Versteh zwar nicht was du mir damit sagen möchtest, aber okay.

Antwort
von Ilyana, 29

Würde man sagen standardmäßig DHL

Antwort
von derhandkuss, 26

Wenn das Paket von der niederländischen Post angenommen wurde, wird dies auch von der Deutschen Post AG übernommen. Denn dies ist so im Weltpostvertrag geregelt. Alle Sendungen, die von einer ausländischen Post angenommen wurden, werden auch an die Deutsche Post übergeben.