Frage von pcfragenhaber, 39

Pakete Terror?

Ich habe ein Problem ich möchte mir etwas leider verfängliches bestellen und meine Elterndürfen es auf keinen Fall sehen die Frage ist die ob mir es mmöglich ist so etwas vor meinen Eltern zu bekommen. Wenn es geht dürfen es meine Eltern nicht mal das Paket sehen.

HILFEEEE

Antwort
von BiggerMama, 4

Postlagernd schicken lassen. Die Nummer des Postamtes kannst Du im Internet finden. Wenn Dir das nächstgelegene Postamt zu nah an zuHause ist, wählst Du ein anderes Postamt aus, das für Dich gut erreichbar ist.

Dann musst Du Dein Paket selbst von der Post abholen. Eine Benachrichtigung erhältst Du auch nicht, Du musst halt einfach nachfragen, ob etwas für Dich postlagernd eingegange ist. Ausweis beim Abholen mitnehmen!

Antwort
von julius1963, 22

Lieferadresse ändern (z. Bsp. an eine Freundin)

Kommentar von pcfragenhaber ,

Des machen die nicht 

Kommentar von julius1963 ,

Du kannst einen Einlagerungsauftrag bei der Post auf Deinen Namen stellen. Kostet acht Euro. Gib einen "Urlaubszeitraum" an und sämtliche Post wird dann eingelagert. Sei aber einen oder besser zwei Tage vor dem Ende bei der Post, um Deine abzuholen.

Antwort
von Flohi11880, 13

Vielleicht könntest du einen Freund oder eine Freundin fragen die es für dich bestellen oder wo du das Paket an diese Adresse liefern kannst? Man kann ja etwas auf seinen Namen bestellen aber eine andere Lieferadresse angeben.

Wenn er es auspackt ist das richtig schlecht

Kommentar von Flohi11880 ,

er sollte vertrauenswürdig sein und er darf kein paket aufmachen wo dein name drauf steht

Antwort
von rodney2016, 3

Lass es an eine Packstation liefern.

Des weiteren solltest du den Absender bitten, einen neutralen Karton zu benutzen. Ich weiss ja nicht, was du dir bestellen wirst aber viele Unternehmen, die Sachen verschicken, deren "Entdeckung" peinlich sein könnte gehen sehr diskret mit ihren Sendungen um (z.B. Erotikshops).

Antwort
von 716167, 19

Rechnungsadresse und Lieferadresse können unterschiedlich sein.

Lass dir das Paket an einen vertrauenswürdigen Kumpel schicken.

Ich frage morgen einen Freund fragen der ist zwar diskret aber er könnte es auspacken und das wäre ganz schlecht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten