Frage von GetUpAndy, 29

Pakete einpacken als "nebenjob"?

Wisst ihr ob es einen Nebenjob gibt in dem man Pakete nach hause bekommen z. B T-Shirts die man einpackt und dann weg schickt an denn Käufer oder so

MFG Andreas

Antwort
von Allexandra0809, 10

So etwas gibt es tatsächlich. Ist aber in der Regel Betrug. Du haftest dann ganz allein für den Inhalt und die Absendung der Pakete. Kannst also gannz schön auf die Nase fallen und hast am Schluss nichts verdient, sondern zahlst noch drauf.

Da kam mal was im Fernsehen, wo das geschildert wurde. Die Frau, die diesen Job angenommen hat, konnte von Glück sagen, dass sie nicht hinter Gittern gelandet ist.

Antwort
von NatalieW91, 14

Ich glaube Karstadt sucht in der Weihnachtszeit manchmal Leute, die Geschenke einpacken aber dass dir Sachen welche du verpacken sollst nach hause geschickt werden, davon habe ich noch nie gehört...LG

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten