Frage von lara14lucy, 18

PaketdienstHermes?

Habe ein Anliegen. Ich habe mir ein neues Handy plus neuen Vertrag bestellt... dies wurde vom Anbieter versandt... die Sendung konnte ich online verfolgen... gestern War dann zu lesen : Sendung wird zugestellt! Nun das Problem.... ich habe kein Paket bekommen.. auch meine Nachbarn nicht.. ich hatte kein zettelchen im Briefkasten wo drauf steht wer es angenommen hatte.. nichts! Also ich bei Hermes angerufen und nachgefragt.. die sagen mir das es bei einem Nachbarn abgeben wurde in einer vollkommen anderen Straße die einfach mal fast einen Kilometer entfernt ist.. und das witzige daran ist.. den Namen den der Fahrer angegeben hat den gibt es nicht! Nun habe ich sämtliche Leute mit dem selben Nachnamen bei dem es angeblich abgegeben wurde angerufen die auf dieser Straße wohnen doch niemand hat ein Paket angenommen. Habe nun bei meinem mobilfunkanbieter angerufen und das alles geschildert. Die wollen sich kümmern kann allerdings einige tage dauern. Vlt wisst ihr wie man sich da verhalten kann? Bzw was ich nun tun soll. Oder ob ich vlt Kontakt zu diesem Fahrer bekomme? Lg

Antwort
von Berlinfee15, 10

Guten Tag,

eine merkwürdige Art dieser Zustellung. Hier würde ich Hermes sehr genau darüber informieren, da der betreffende Hermes Bote so nicht tragbar erscheint. Evtl. besteht die Möglichkeit, dass dieser Bote das Handy an sich genommen hat.

Eine Sendungsverfolgung sollte den Namen des Empfängers beinhalten.

Der Mobilfunkanbieter wird sicher auch von Dir diese Sendungsverfolgungs- Nr. erhalten haben.

Nun musst Du schon etwas Geduld aufbringen bis zur Klärung der Sachlage.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten