Frage von Lilly31, 46

Paketdienst klingelt nicht?

Hallo, ich habe letzte Woche etwas online gekauft, Versand per Paket über Hermes. Die Sendungsverfolgung zeigt mir an, dass seit Samstag inzwischen 5 mal (!) versucht wurde, das Paket zuzustellen ("Empfänger konnte nicht angetroffen werden"). Ich arbeite von zuhause aus, bin also momentan den ganzen Tag anzutreffen (laut den aufgeführten Zustelluhrzeiten war ich auch auf jedenfall da). Die Klingel funktioniert auch einwandfrei. Also war der Zusteller anscheinend einfach nur zu faul zu klingeln.

Die Sendung wird jetzt anscheinend zurückgeschickt, toll. Der Hermes Kundenservice hilft mir weder schriftlich (keine Antwort) noch telefonisch (hänge ewig in der Warteschleife).

Was macht man in so einer Situation am besten?

Antwort
von Wonnepoppen, 40

Versuch es mal beim Verkäufer?

Antwort
von Daleduc, 33

Per DHL versenden lassen.

Kommentar von Lilly31 ,

Die machens leider meist auch nicht besser...zumindest in meinem Kaff :(

Kommentar von Daleduc ,

Wird dann aber für 7 Tage abholbereit in der nächsten Post gelagert.

Kommentar von freshoo ,

DHL Packstation ist meine Ultimative Lösung. Hermes ist der Hass!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten