Frage von AndreeAB, 80

Paket.de Wunschtag/Liefertag festlegen funktioniert nicht?

Hallo, letztens habe ich auf Paket.de einen festen Liefertag für meine Bestellungen ausgewählt. Darauffolgend hatte ich wenige Tage später etwas auf Amazon bestellt und es wurde mit DHL geliefert, doch wie sollte es anders sein ... das Paket kam am nächstmöglichen Tag und nicht an dem ausgewählten Liefertag.

Dauert es mehrere Wochen, bis der Wunschtag berücksichtigt wird? Hatte jemand das selbe Problem?

Antwort
von Shokat87, 63

Du musst den Wunschtermin für jedes Paket einzeln ändern.

Kommentar von AndreeAB ,

Da ging es aber um einen allgemeinen Wunsch- bzw. Liefertag und nicht um eine bestimmte Bestellung

Kommentar von Shokat87 ,

Du kannst nur einen Wunschtermin einstellen, wenn diese Sendung existiert. Man kann nichts vorab einstellen.
Du bekommst eine Email, dass eine Sendung zu dir unterwegs ist. Ab dann kannst du frühestens einen Wunschtermin festlegen.

Kommentar von AndreeAB ,

"Sie haben die Möglichkeit, dauerhaft Wochentage für die Zustellung  Ihrer hausadressierten Sendungen zu hinterlegen, oder Sie verschieben den Zustelltag für eine einzelne Sendung um bis zu sechs Tage."

https://www.dhl.de/de/paket/pakete-empfangen/paketankuendigung-wunschtag.html

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community