Frage von 10x12345, 339

Paket.de Sperrliste?

Hallo, wollte mich heute bei paket.de von DHL anmelden, jedoch bekomme ich nur die Fehlerrmeldung: Fehler beim Login. Bitte wenden Sie sich an das Service-Center. . Nach einen Anruf bei DHL kam heraus, dass das Konto von mir auf der Sperrliste sei und ich mich an paket@dhl.de wenden sollte wegen den Grund und sie anschließend bitte sollte, das Konto zu löschen. Habt ihr diese Erfahrungen auch schon mal gemacht und hättet ihr Alternativen fürs Vorgehen, wie das Konto trotzdem wieder freigeschaltet wird. Denn der Mann an der Servicehotline wollte sich nicht der Problemlösung annehmen:-( . Denn ich kann mir dieses Vorgehen nicht erklären? Bitte um Rückmeldung! Danke

Antwort
von 10x12345, 180

Die Paket.de Sperrliste bedeutete in meinem Fall, dass der Paket.de Account gehackt worden war und anschließend wurde der Account aus Sicherheitsgründen von DHL gesperrt und gelöscht.

Antwort
von Odenwald69, 279

nimm doch eine andere E-mail adresse und registiere dich neu . sollte doch gehen oder

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community