Frage von murgithcirseil, 134

Warum kommt die Kundenkarte von Paket.de nicht?

Hallo, Ich habe mich vor ca. 2,5 Wochen bei paket.de registriert und war zur identifizierung auch in der Filiale. Kurze zeit später bekam ich auch eine Email, dass ich jetzt Identifiziert bin. Die Tante bei der Post konnte mir nicht sagen wie lange das dauert bis die Karte ankommt und ich warte jetzt schon einige Zeit auf die Karte, da ich diese ja für die Packstation brauche. In Foren ist zu lesen, dass es eigentlich immer nur ein paar Tage dauert.

Hat da jemand erfahrung?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von satebati, 134

"Hat da jemand erfahrung?"

3,5 Wochen. Hab schon gedacht die kommt nicht mehr.

Kommentar von murgithcirseil ,

Ok dann muss ich mich wohl auf Zeiten wie beim Amt einstellen.

Antwort
von Felixie1, 126

Diese Paketstation ist eine unsichere Sache und wohl noch nicht richtig ausgeklügelt.Unsere ist ständig kaputt und die Leute wissen damit nicht richtig umzugehen,auch wenn sie mal nicht defekt ist.Frage nach,gehe der Postfrau auf die Nerven,so lange,bis du die Karte hast.

Kommentar von satebati ,

Also hier hab ich die noch nie deffekt erlebt. Und für die (schicht)arbeitende Bevölkerung find ichs einfach nur praktisch.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community