Frage von divisi, 22

Paket.de-Abstellgenehmigung, wie Ehepartner oder Kind hinzufügen?

Kürzlich habe ich mich auf Paket.de registriert und eine Abstellgenehmigung für DHL-Pakete eingerichtet. Das klappt.

Gestern und heute kamen einige Pakete für meine Frau. Der Postbote fragte ob er Pakete an meine Frau adressiert bei Abwesenheit nicht ebenfalls am Wunschstandort abstellen könne, und er sagte ich könnte meine Frau in meinem Paket.de-Account hinzufügen. Nur leider finde ich diese Möglichkeit nicht in meinem Account bei Paket.de. Weiß jemand wo das zu finden ist?

Antwort
von WosIsLos, 18

Du kannst für deine Frau einen eigenen Account beantragen.

Leider kennt m. W. die Deutsche Post noch keine Familien oder Haushalte.

Kommentar von divisi ,

Danke. Der Postbote hat mir eine Karte gegeben, dort konnte ich noch Familie eintragen. Komisch, dass das nicht auch online geht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community