Frage von Prmxmkay, 35

Paket zurücksenden aber wie genau?

Antwort
von lutsches99, 22

Rücksendeaufkleber draufkleben und zu Post

Kommentar von Prmxmkay ,

Sry ich habe die fragen iwi gelöscht nur der Titel ist da. Also meine eigentliche Problem Frage war: Ich habe kein Paket um es zum verpacken. Wo kriege ich eins her. Trotzdem danke. 

Kommentar von lutsches99 ,

Giebts bei der Post

Antwort
von Alsterstern, 12

Bei der Post einen passenden  Karton besorgen. Sache einpacken, Empfängeranschrift und Absender auf den Karton, zum Schalten, bezahlen und fertig.

Antwort
von Nutzennahme, 17

Du schreibst dir auf einen Zettel die Empfängeradresse. Gehst zur Post, dort bekommst du einen Paketschein, den klebst du auf das Paket. Schreibst die Empfängeradresse dort drauf, gehst zum Schalter und bezahlst das Porto.

Hast du etwas bestellt das du zurückschicken willst? Hast du eine Reklamation? Umtausch, Widerruf?

Grosse gewerbliche Händler haben mittlerweile einen Retourenschein in den Bestellunterlagen, diesen musst du nur ausfüllen und auf das Paket kleben.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten