Frage von ceta97, 27

Paket zurückschicken mit Vermerk?

Guten Abend ich möchte was von Amazon zurückschicken. Der Verkäufer hat mir in einer E-Mail mitgeteilt, ich Zitiere: " Hallo,

bitte senden Sie mir die Ware mit dem Vermerk Widerruf und der Kundennummer zurück, ich werde dann nach Erhalt der Ware den Betrag über Amazon erstatten, Vielen dank.

Bitte über die Deutsche Post als Briefsendung/Warensendung zurück senden, Vielen Dank. "

Wie meint er das ich soll das mit dem Wiederruf Vermerken und Kundennummer? Soll ich auf dem Paket einfach Wiederruf und meine Kundennummer hinschreiben oder wie? Hoffe könnt mir weiterhelfen.

Antwort
von trend4, 5

ja, dadurch kann er deine Rücksendung eher zuordnen und besser direkt bearbeiten  und du schneller die Rückzahlung erhalten . Ansonsten kann es sein das dein Paket erst in der Wareneingangsabteilung und nicht in der Retouren Abteilung landet und die Erstattung und Bearbeitung sich um mehrere Tage verzögert. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten